Rainbow-Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Ichigo Morino
Forenleiter
Forenleiter
Ichigo Morino


Anzahl der Beiträge : 6031
Magic-Taler : 31309
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakterbogen
Name: Claude C. Kenny
LP:
Forumsregeln Left_bar_bleue3500/4000Forumsregeln Empty_bar_bleue  (3500/4000)
MP:
Forumsregeln Left_bar_bleue500/500Forumsregeln Empty_bar_bleue  (500/500)

Forumsregeln Empty
BeitragThema: Forumsregeln   Forumsregeln EmptySa 24 Nov 2012 - 15:02

Willkommen im Rainbow Magic Forum ^-^
Um ein friedliches miteinander bzw. fröhliches Posten zu ermöglichen ist es notwendig, das man sich an ein paar Regeln hält.

1. Beleidigungen/Bedrohungen und sonstige Diskriminierungen sind hier absolut verboten. Wenn ihr mit jemand nicht klar kommt dann blockt ihn oder klärt das untereinander, aber nicht in den Threads.

2. Spammthreads brauchen wir nun wirklich nicht - nicht jeder liest gern Threads wo zigtausend sinnlose Beiträge wie "Cool, das mag ich auch" oder "Ja, da stimme ich dir zu" usw. vorzufinden sind, schreibt doch bitte auch sinnvolle Beiträge und nutzt die Editierfunktion wenn ihr was ausbessern wollt, denn dazu ist sie schließlich da.

3. Eine sinnvoll gewählte Überschrift ist das A und O. Aussagen wie "Brauche Hilfe!!! Dringend!!!" oder "Wie ist das?" oder "Könnte man nicht..." weisen nicht auf den Inhalt deines Beitrags - im Gegenteil. Keiner hat Ahnung, was du damit meinst. Versuche deshalb den Inhalt deines Anliegens kurz in einem Satz in der Überschrift zusammenzufassen.

4. Erspart uns doch bitte die lästige Frage ob ihr Admin oder Moderator werden dürft, ich bin der Meinung man sollte dafür schon längere Zeit aktiv sein und auch am Forengeschehen teilnehmen - letztendlich entscheiden wir, das Admin und Moderatoren-Team wer Moderator wird und wer nicht. Admins werden keine gesucht.

5. Werbung für andere Foren und Webseiten ist untersagt.

Im eigenen Profil darf jede Seite als "Homepage" eingetragen werden. Sollte woanders geworben werden, werden wir den Beitrag entfernen und den Poster verwarnen.

Wir behalten es uns vor die Regeln jederzeit zu ändern oder zu erweitern, also werft einen erneuten Blick über die Forenregeln wenn sie aktualisiert wurden.

So und nun Viel Spaß im Rainbow Magic Forum ^-^
Nach oben Nach unten
 
Forumsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rainbow-Magic :: Rainbow Magic :: Herzlich Willkommen :: Foren & Chatregeln-
Gehe zu: